Hundetraining ist KEIN Hobby!

 

Hallo liebe Köterfreunde

Verrückt, was so ein Facebook Posting alles auslösen kann.
Vor einiger Zeit posteten wir den Artikel “Hundetraining ist KEIN Hobby“ und waren erstaunt, über die Resonanz.
Hier könnt ihr ihn nachlesen
Gefreut haben wir uns über explosives Liken von Hundetrainern.
Schön zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die das genauso sehen wie wir.
So wie in dem Posting beschrieben wünschen wir uns Hundetrainer.

Bemerkenswert fanden wir auch die Kritik, die geäußert wurde.
Schlechte Erfahrungen mit Trainern scheinen trotz aller Entwicklung doch immer wieder ein Problem zu sein.
Menschen die sich nicht wahrgenommen fühlen, oder den Eindruck vermittelt bekommen, dass der Trainer selbst kaum Ahnung von Hunden hat.

Wieder konnten wir erleben, wie sehr unsere Branche im Umbruch ist und wie groß die Kluft, zwischen den “Guten“ und denen, die sich anscheinend keine Mühe machen.

Wenn wir uns dann die Liste mit “unseren“ Trainern und Freunden, unseren Kollegen und interessierten Weiterbildungsteilnehmern ansehen, dann lehnen wir uns zufrieden zurück.
Genau DA seid Ihr!  Die Hundetrainer, die alles zum positiven verändern werden.

Wir sind stolz darauf, so viele von Euch zu kennen und mit in unserem Team zu haben!

Und wer noch mehr von uns will ,der hat jetzt wieder die Möglichkeit beim KöterCoach Superberater dabei zu sein.
Bis zum 3.6. könnt ihr Euch hier anmelden!

Alles Liebe und eine schöne Zeit,
Lisa und Maren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.