.st0{fill:#FFFFFF;}

Warum wir Plastik sammeln. 

 Aktualisiert am September 13, 2018

Was hat Plastik sammeln mit Hundetrainern zu tun, magst Du Dich vielleicht fragen und warum posten wir Bilder davon?
Nunja, Hundetrainer sind ja mal in allererster Linie Menschen, nicht wahr? Und Menschen haben die wunderbare Fähigkeit sich selbst zu reflektieren und vor Allem aus eigenem Antrieb zu verändern und jeden Tag neu zu erfinden. Lies den Satz nochmal, er macht immens glücklich ?
Glücklich macht auch, jeden Tag etwas Gutes zu tun. Das geht los mit dem Lächeln beim Bäcker am Morgen und endet vielleicht bei dem lange geplanten und doch immer wieder vergessenen Anruf bei Deiner Oma. Für beide kann das nämlich über den weiteren Verlauf ihres Tages entscheiden.
Für den Vogel, der an dem Stück Plastik erstickt oder sich an der Zigarettenkippe vergiftet auch.
In diesem Fall gilt nicht “ Ganz oder Gar nicht!“ Sondern Hauptsache irgendwas ?
Wie wollen die Welt verändern, also fangen wir mal einfach an.

KöterCoach: Lisa & Maren

Spannende Artikel zum Weiterlesen:

Ach, macht doch alle, was Ihr wollt!

Konflikte in der beruflichen Praxis

Eine Reflektion der Menschlichkeit

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt KöterCoach ausprobieren

>