1

Achtsamkeit für Hundemenschen Dankeschön!

Hallo und schön, daß Du bei unserem Kurs “Achtsamkeit für Hundemenschen dabei bist!”
Die Abbuchung erfolgt über Digistore.
Deine Rechnung bekommst Du ebenfalls von Digistore.
Bitte setze unsere Mail Adresse: info@kötercoach.de unbedingt in Deinem Email Programm in die Kontakte oder Favoriten, es kann sonst schnell passieren, daß unsere Mails in Deinem Spam Ordner landen.
Die erste Email mit dem Betreff “Herzlich Willkommen” müsstest Du jetzt bereits bekommen haben!

Der Kurs beginnt direkt, Deine erste Mail mit Inhalten bekommst Du also in 5 Stunden und danach jeweils 3x in der Woche morgens um 7:00.

Ganz viel Spaß und liebe Grüße,
Lisa und Maren

 

  • Liebe Maren, liebe Lisa,
    mir hat Euer Seminar wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich sehr, mehr über das Thema Achtsamkeit zu erfahren. Es ist erstaunlich wie entspannt alle Hunde waren, obwohl wir überwiegend nur an uns gearbeitet haben.
    Ich habe immer gedacht, dass ich schon sehr ruhig bin und wurde eines Besseren belehrt. Innerlich komme ich sehr schlecht zur Ruhe. Meine Gedanken lassen mich nur schwer herunterfahren. Und genau das ist der Punkt. Wenn ich innerlich nicht wirklich ruhig bin, täusche ich dem Hund ja nur eine Ruhe vor. Das man die Hunde aber nicht täuschen kann wurde mir in Eurem Seminar bewusst.
    Und, Ihr beide bringt Spaß 🙂

    Ganz herzliche Grüße
    Antje

  • >
    Scroll Up