Achtsamkeit für Hundemenschen - der Online Kurs

Wenn Du schon immer das Thema Achtsamkeit aufgreifen und erleben wolltest und Dir nur ein Kurs gefehlt hat, der auch Deinen Hund mit einbezieht, dann ist das hier genau das Richtige für Dich.

Hier stehst Du mit Deinem Hund als Team im Fokus.

Egal ob Du Hundetrainer, Dogwalker, oder einfach Hundebesitzer bist, Du brauchst keinerlei Vorerfahrung oder Fachwissen und kannst einfach mit Deinem Hund zusammen loslegen.

Achtsamkeit bringt Genuß, Ruhe und Aufmerksamkeit auf die schönen Dinge des Lebens.

Gemeinsam erfahren vertieft es die Beziehung und verbindet Dich und Deinen Hund auf eine neue und intensive Weise miteinander.

In diesem Online Kurs kannst Du gleich drei Dinge gleichzeitig erfahren:

  • Entspannung und das zurückerobern kindlicher Neugier für Dich selbst
  • verbindende Erlebnisse gemeinsam für Deinen Hund und Dich
  • und eine beruhigende Erfahrung für Deinen Hund.

Das Alles ganz für Euch, ohne Zuschauer und in Eurem Tempo.
Du bekommst dafür drei mal wöchentlich eine Mail mit Inhalten zu Thema „Achtsamkeit“. Auf Deine freigeschalteten Inhalte kannst Du außerdem jederzeit in unserem Mitgliederbereich zugreifen.
Du bekommst wissenschaftliche Hintergründe, Informationen zur Wirkweise der einzelnen Übungen und ihrer Herkunft.
Auch was da in Deinem Gehirn und Körper passiert und warum die einzelnen Praktiken wirken bekommst Du von uns erklärt. Und natürlich wirst Du auch praktische Aufgaben und Anleitungen erhalten, die Du direkt umsetzen kannst.

Und das bekommst Du in diesem Kurs:

Alles das ist aufeinander aufbauend und abwechslungsreich, in einer schönen Form präsentiert, zum Ausdrucken und abheften als durchgehendes Skript.


Die Inhalte kannst Du herunterladen und behalten.

Das sagen andere über diesen Kurs:

Liebe Lisa und liebe Maren,
ein großes Lob und ein herzliches Danke an Euch für diesen tollen Kurs!
Ihr habt wirklich alle Themen angesprochen, detailliert erklärt und wissenschaftlich fundiert.
Der ganze Kurs ist super aufgebaut mit den entsprechenden Videos, schriftlichen Erläuterungen und den verschiedenen Achtsamkeitsübungen mit Hund.
Die Meditationen sind super!
Der Kurs ist sowohl für Leute, die sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt haben sehr wertvoll, aber auch diejenigen, die sich schon intensiv damit auseinander gesetzt haben, werden noch einmal neue und tolle Erfahrungen machen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich darauf einzulassen! Ihr werdet danach viele positive Veränderungen feststellen!
Liebe Grüße und bis bald
-Siggi-

Mir ist es heute und an dieser Stelle ein großes Bedürfnis Euch für diesen Kurs zu danken!
Ich habe keinen religiösen Glauben, aber ich glaube an Karma und das immer die Sachen zu Dir kommen, die gerade zu Dir kommen sollen.
Mir ging es vor wenigen Monaten nicht gut, weil mein Leben eine Selbstständigkeit angenommen hatte, die ich so nicht wollte. Ich fing an das wahr zu nehmen und bewusst wieder zu ändern. Und nun gewinne ich diesen Online-Kurs und denke in jeder Lektion „ja, genau so ist es!“
Ich freue mich über diese Art der Unterstützung mein Leben aufräumen zu können.
Vielen Dank!

-Sabine-

Neue Perspektiven, Empathie und enormes Fachwissen! Großartig !
-Victoria-

….Ich bin schon sehr gespannt auf euren weiteren Input & bin bislang sehr begeistert, dass ihr mal anders an die Dinge herangeht wie es bislang die meisten tun und meiner Empfindung nach trifft eure Herangehensweise viel mehr den ‘Kern der Zeit’. Auch dafür vielen Dank!

-Nadine-


Kosten für den 4-wöchigen Kurs:

>