2

Geschützt: Achtsamkeit für Hundemenschen Tag 12

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • Maren sagt:

    Liebe Antje,
    Vielen Dank für dieses schöne Feedback, wir freuen uns riesig!
    Ganz liebe Grüße!
    Lisa und Maren

  • Antje Jonetat sagt:

    Liebe Maren, liebe Lisa,
    es war für uns großartig. Es hat sich unglaublich viel geändert in unserer Mensch/Hund Beziehung. Raja achtet viel mehr auf mich und ist deutlich ruhiger geworden.
    Ich bin innerlich auch viel ruhiger geworden, dank Eurer tollen Aufgaben, Meditationen und Videos. Ich achte mehr auf mich und versuche ganz bewusst die kleinen Dinge des Lebens wahrzunehmen.
    Ganz besonders hat mir aber das Achtsamkeit Seminar geholfen. Es hat mir die Augen geöffnet.
    Ich habe mit meiner Tochter und ihrem jungen Jagdhund einen Achtsamkeit Spaziergang gemacht. Meine beiden liefen frei und machten anfangs ihr Ding. Als diese aber bemerkten, dass wir so langsam schlenderten, gesellten sie sich einfach zu uns und schlenderten mit. Ich fand das großartig.
    Danke, danke Ihr beiden.
    Ich komme wieder zu Euch

  • >
    Scroll Up