2

Geschützt: Achtsamkeit für Hundemenschen Tag 7

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • Mir ist es heute und an dieser Stelle ein großes Bedürfnis Euch für diesen Kurs zu danken!

    Ich habe keinen religiösen Glauben, aber ich glaube an Karma und das immer die Sachen zu Dir kommen, die gerade zu Dir kommen sollen.
    Mir ging es vor wenigen Monaten nicht gut, weil mein Leben eine Selbstständigkeit angenommen hatte, die ich so nicht wollte. Ich fing an das wahr zu nehmen und bewusst wieder zu ändern. Und nun gewinne ich diesen Online-Kurs und denke in jeder Lektion „ja, genau so ist es!“
    Ich freue mich über diese Art der Unterstützung mein Leben aufräumen zu können.
    Vielen Dank!

    • Lisa sagt:

      Liebe Sabine,
      Wir freuen uns total das zu lesen, dass Du Dein Leben in die Hand nimmst und für dein Glück sorgst. Und wir freuen uns wahnsinnig, dass wir ein klitzekleines bißchen dazu beitragen konnten Dich darin zu bestätigen. Danke für Dein Feedback!

  • >
    Scroll Up