2

Geschützt: Achtsamkeit für Hundemenschen Willkommen!

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • 🙂
    Das was man aussendet bekommt man zurück. Man kann die Menschen nicht verändern, wenn sie es nicht selber wollen, daher sollte jeder an sich selber arbeiten.
    Jeden Tag eine gute Tat. Damit werde ich jetzt jeden Morgen aufwachen. Mein Mann macht es mir eigentlich schon lange vor:
    Er stand bei uns im Supermarkt an der Kasse. Vor ihm eine ältere Dame, die ihren Einkauf schon auf dem Laufband hatte. “Wissen sie was”, meinte er, “sie haben heute mal Glück. Ich bezahle ihren Einkauf!” “Nein, das brauchen sie doch nicht” erwiderte die Dame.”Doch”, sagte mein Mann,”sie haben heute mal Glück”. Sie nahm es dankend an. Die Dame wunderte und freute sich, schließlich kommt so etwas nicht all zu oft vor. Und mein Mann hatte den ganzen Tag ein Lächeln auf dem Gesicht, was mich natürlich auch noch freute.

    • Das ist mega. Sowas mache ich auch öfter. Die Freude der anderen ist unbezahlbar. Und das Gute ist dass Freude ansteckt.
      Wünsche deinem Mann und dir tolle Weihnachten. Ihr habt das Prinzip von Weihnachten in euren Herzen.

  • >
    Scroll Up