2

Der KöterCoach Podcast Folge 17

Hier kannst Du Folge 17 herunterladen

Heute gibt es im Podcast nochmal eine Sonderfolge, nämlich mal wieder ein Interview.
Im Moment läuft in der Hundeschulwelt alles ganz schön anders als sonst – Lisa hat nochmal mit Anne Richters vom Hundeschulservice gesprochen, denn Anne ist wie immer ganz nah dran an den Hundetrainer*innen.
Außerdem sprechen wir ziemlich viel über das Für und Wider von Online angeboten in der Hundebranche.
Wir geht es Dir denn im Moment? Erzähl uns das doch mal!
Entweder hier in den Kommentaren, bei Facebook oder per mail an info@kötercoach.de
Wir wünschen Dir frohe Ostern!

  • Sandra Hansen sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    mir geht es sehr gut.

    Ich mache mit meinen Kunden Training über Whats App.

    Ich gebe „Hausaufgaben“ auf.
    Die Kunden erhalten so Ideen und Anleitung für die Übungen.

    Ich kriege die Trainingsvideos geschickt und analysiere diese, gebe Hilfestellung und Feedback.

    Das wird erstaunlich gut angekommen.

    Dabei geht auch viel Zeit drauf, aber es macht sehr viel Spaß, weil die Kunden hochmotiviert sind.

    Ich würde das allerdings niemals für „fremde“ Leute anbieten.

    Es geht doch nichts über den persönlichen Kontakt und ein ausführliches Erstgespräch.

    Bei meinen Bestandskunden bin ich im Bilde und kann sie deshalb auch aus der Ferne gut unterstützen.

    Ab nächste Woche darf ich laut Ordnungsamt wieder Einzelstunden anbieten.

    Darüber bin ich sehr froh.

    Ich würde auf dauer kein Onlinetraining anbieten, weil es mir zu viel Aufwand ist.

    Ich gehöre übrigens auch zu den Passwortvergessern.🙈

    Das Problem habt ihr allerdings sehr schnell für mich gelöst.👍😊

    Ich bewundere das ganze Know-How was dahinter steckt.

    Dickes Lob an Maren und Lisa auch nochmal für die tolle Organisation des Achtsamkeitskurses.

    Bleibt alle gesund.🍀🌈

    Liebe Grüße
    Sandra😊🙋‍♀️🐶🐾

    • koetercoach sagt:

      Liebe Sandra,
      Das liest sich sehr gut. Anscheind hat Dich die Zeit einfach kreativ reagieren lassen und es läuft. Das freut uns genauso wie Dein Kompliment, Danke! 🙂

  • >
    Scroll Up