Kontakt durch Körperkontakt Teil 2 Webinaraufzeichnung

Kontakt über Körperkontakt Teil 2 –  Webinaraufzeichnung

Körperarbeit mit dem Hund, Teil 2 der KöterCoach-Reihe für Hundetrainer, die sich für körpertherapeutische Ansätze interessieren und Hundebesitzer, die ihren Hund auf eine ganz andere Art kennenlernen möchten und eine tiefe Verbindung zu ihm spüren wollen.

In diesem Teil geht es um die Verbindung Deiner Körperempfindungen zu der Deines Hundes.
Wer ist wer in der Körperarbeit und wer geht mit wem in Resonanz?

Du erfährst etwas über die Diagnose durch Deinen Puls und den Puls Deines Hundes, wie Du seine Atmung wahrnimmst und auswerten kannst und Dich immer wieder auf Dich selbst zurückbesinnen kannst.

Eine Grundtechnik mit hoher Aussagekraft, auf die Du Dich immer wieder berufen kannst, wenn Du Körperarbeit mit Hunden anbieten möchtest.

Wie auch im ersten Teil erlebst Du nach der theoretischen Einweisung selbst mit Deinem Hund, wie die Technik funktioniert und lässt Dich von uns in Echtzeit anleiten.

Die Körperarbeit bezieht sich bei uns grundsätzlich auf neurobiologische Erkenntnisse und für Menschen etablierte Verfahren der Therapie ohne esoterische Inhalte!

Du kannst hier den aufgearbeiteten Mittschnitt unseres Live – Webinares vom 14.5.2020 kaufen.

Leider gab es bei diesem Webinar größere Probleme mit Marens Internet. Maren ist an einigen Stellen nur schlecht zu verstehen. Da wir das aber während des Webinares schon kompensiert haben, ist der Inhalt nicht beeinträchtigt und während der Selbsterfahrung war die Verbindung wieder ausgezeichnet.

>
Scroll Up