Neue Startseite

Hallo Kötercoach
Hier bist Du richtig.

Dein Herz schlägt für Inhalte, die verständlich präsentiert und kurzweilig sind, dabei aber voller fachlicher Professionalität und Hintergrundwissen.
Dein Mut hier Neues auszuprobieren, mit Spaß und Neugier Deinen Beruf und Dich selbst zu betrachten ist groß, weil Du von der Premiumqualität der Inhalte überzeugt bist und Du wissenschaftlich fundierte Erklärungen bekommst.
Du bist bereit Dich beruflich und persönlich zu entwickeln und zu wachsen, denn Du willst der beste Hundetrainer sein, der Du kannst.

Genau das wollen wir auch.

Wir wollen diesem hohen Anspruch mit unseren Angeboten entsprechen, für uns selbst und für Dich, denn dass Du weiter kommst liegt uns am Herzen.
Wir lieben was wir tun und wir möchten, dass Du es auch liebst, denn wir haben viel zu bieten.
Neben unserer jeweils über 15 jährigen Berufserfahrung als studierte Hundetrainerinnen und Dozentinnen haben wir beide selbst viel Wert und Zeit in unsere eigene Entwicklung und Weiterbildung gesteckt, um Dir jetzt die hochwertigsten Inhalte zu bieten, die es auf diesem Bereich gibt.
Unsere Philosophie ist einzigartig, unsere Umsetzung frisch und innovativ.
Wir verbinden größtes Fachwissen mit Leichtigkeit und Kreativität.

Was Du mitbringst  ist  Hundefachwissen, Mut, Offenheit und der unbedingte Drang Dinge in Frage zu stellen und erkunden zu wollen.

Was Du hier bekommst ist ein Erlebnis.

 

>
Scroll Up