Superberater Tag 1 Hundetrainer im Wandel der Zeiten

  • antje.jonetat@gmx.de sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich riesig dabei zu sein. Das Video war schon mal klasse. Es ist als könntet Ihr Gedanken lesen:). Ich habe mich schon des Öfteren gefragt :“Hm…? Warum macht er das denn jetzt ganz anders als wie ich ihm das erklärt habe!!!“
    Ich freue mich, mal genauer auf mich zu schauen.
    Vielen, vielen Dank noch mal

    Liebe Grüße
    Antje Jonetat

  • Janina Deuse sagt:

    Hallo Ihr beiden,

    erst mal vielen Dank für eure Ehrlichkeit. Da habt ihr direkt ins Schwarze getroffen mit diesem Video.
    Mit großem Enthusiasmus bin ich vor 6 Jahren in die Ausbildung zum Hundetrainer*in gegangen.
    Schnell war mir klar, dass ich die Menschen erreichen muß, damit diese ihren Hund verstehen.
    Im Oktober nahm ich auf einer Fortbildung für Hundetrainer*in teil. Mein Bestreben war unter anderem, meine Didaktik zu verbessern. Maren gab mir am 2. Tag der Fortbildung den Tip mit dem Superberater;) Danke nochmal dafür…
    Das ist genau das, was ich suchte.
    Ich freue mich auf diese Weiterbildung und bin gespannt wie es weitergeht.
    Ich freuen mich auf MICH :))

    Viele Grüße
    Janina

    PS:
    Ich bin nicht bei Facebook, gibt es andere Möglichkeiten ?

    • koetercoach sagt:

      Hallo Janina,
      die online Treffen für die Live Begleitung 2021 werden bei Zoom stattfinden, dafür bekommst Du die Termine und die Links per Mail!
      Wir freuen uns Dich zu sehen – ganz liebe Grüße!

  • >