Superberater Tag 2 Persönlichkeit

  • Christina Wiegert sagt:

    hab den test auch mal gemacht gerade.. bin ne Mischung aus Holz, Wasser und Metal… danach kommt laut Grafik Erde und bisschen Feuer .. ist das jetzt gut oder ehr schlecht 😉

    • Maren Grote sagt:

      Das ist gut ?
      Grundsätzlich ist es gut, verschiedene Anteile in sich zu tragen und bei den meisten Menschen ist es so, dass sie zwei Anteile etwas mehr haben und vom Rest auch jeweils ein bisschen etwas. Manchmal kommt sogar eine komplette Ausgewogenheit vor. Findet sich jemand ausschließlich in einer Kategorie wieder, dann ist es hilfreich nach mehr Ausgewogenheit zu such.

  • Maren Grote sagt:

    Ich habe sowohl einen TCM Persönlichkeitstest, als auch einen nach Ayurveda gemacht und war erstaunt über das Ergebnis. Stimmt irgendwie alles ; ) Das 5 Faktoren Modell habe ich für mich selbst ausgefüllt und werde es auch nochmal von jemandem ausfüllen lassen, der mich gut kennt. Ich bin gespannt, ob Selbst- und Fremdwahrnehmung übereinstimmen.

  • >