Willkommen beim Beratungs Booster

  • Heike Morche sagt:

    Hallo, ich wollte auch hier ein ganz großes DANKESCHÖN hinterlassen an euch und die anderen Teilnehmerinnen ( der Quotenmann hat gefehlt).Es war sehr informativ, gut durchdacht und liebevoll aufbereitet. Jeden Morgen hab ich mich auf die Mail gefreut , meditiert und dann gerne mit dem Thema des Tages beschäftigt. Die Meetings am Abend waren der krönende Abschluss des eines jeden Tages .Ich habe mich in der Gruppe sehr wohlgefühlt und einige Ideen mitgenommen auch wenn mein Berufsfeld nicht unbedingt der Hundetrainer im normalen Sinn ist.Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes weiteres Trainerleben. Ganz liebe Grüße von meinem Hundeschul-Team , das jetzt ganz neugierig auf die anderen Fortbildungen geworden ist. Heike mit Luke und Fiete

  • Angela Runneck sagt:

    Hallo ihr zwei, ich schaffe es heute nicht…:(
    gibt es das von heute Abend als Aufzeichnung zum hinterher anschauen?
    Ist es jeden Abend um 20.00 Uhr?
    Habe nichts darüber irgendwo gefunden?
    Liebe Grüße
    Angie

    • koetercoach sagt:

      Hallo Angela,
      in Deiner Mail morgen früh ist ein link zum anschauen des heutigen Treffens!
      Ja genau wir treffen uns auch in den kommenden vier Tagen immer um 20:00.
      Vielleicht klappt es ja nochmal, das Du dabei bist!
      Liebe Grüße und bis bald!

  • >