3

Geschützt: Atmen statt Ärgern Tag 1

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • Hallo Ihr Lieben,
    Das ist eine tolle Idee, vielen lieben Dank! Toll, dass ich teilnehmen darf! 🙂 Ich finde auch, dass das richtige atmen unglaublich wichtig ist!
    Liebe Grüße Astrid

    • Eva Arbogast sagt:

      Liebe Maren liebe Lisa,
      Ihr 2 seid einfach großartig – die letzten 2 Wochen waren ziemlich schwierig und da kommt diese Hilfestellung genau zur richtigen Zeit – witzig war auch das mir vor ein paar Tagen, auf den Videos die ich von den Hunden machte, tatsächlich mein Atem aufgefallen war und ich mir dachte Ich muss anfangen tiefer zu atmen 💕 und Katsching da kommt eine email mit Atmen statt Ärgern 🥳🥳🥳Danke das es euch und eure tolle Arbeit gibt
      herzliche Grüße
      Eva

  • >
    Scroll Up