2

Beratungsbooster für Hundetrainer*innen

 

Der nächste Beratungs Booster mit täglicher Live Begleitung startet am 15.12.2020

 

Der KöterCoach Beratungs Booster ist der Turbo für Deine Beratungsfähigkeiten!

Eine Woche lange jeden Tag ein neues Thema, was Dich als Berater*in mit Highspeed weiterbringt!
Und so funktioniert dieser Kurs:

Du bekommst an fünf aufeinanderfolgenden Tagen jeden Morgen eine E-Mail von uns, mit einem Link zu den Inhalten des jeweiligen Tages.
Dort findest Du an jedem Tag zwei Videos in denen wir Dir was zum Tagesthema erzählen.
Die Videos kannst Du Dir auch als Audio anhören und sogar herunterladen und unterwegs anhören.
Außerdem gibt es jeden Tag Aufgaben, Artikel und weitere unterschiedliche Anregungen zu den Tagesthemen.
Abends sind wir für Dich live um Deine Fragen zu beantworten und das Tagesthema durchzusprechen.

Die 5 links zu den Inhaltstagen kannst Du Dir abspeichern und jederzeit wieder aufrufen oder den Kurs in unserem Mitgliederbereich nutzen.
Einmal gekauft gehört der Kurs für immer Dir.

Und diese Themen erwarten Dich:

  1. Geduld
  2. Balance
  3. Scheitern
  4. Kontrolle
  5. Vertrauen

 

Preis: 47,96

 

 

  • Isabel von Bronk sagt:

    Ein Booster an Input war es wirklich. Vielen, vielen Dank! Durch die Live -Meetings über Zoom war ein interessanter Austausch möglich und Fragen konnten geklärt werden. Super, dass ich alles nacharbeiten kann. Ich bin nicht als Hundetrainerin tätig und konnte trotzdem soviel mitnehmen. Also an alle Hundetrainer da draußen…. wie mag denn erst der „der große Bruder“ der Superberater sein???? Lasst ihn euch nicht entgehen. Ist schon buchbar für das nächste Jahr mit Live Begleitung von Lisa und Maren. Besser geht doch nicht, oder???

  • Katharina Scholz sagt:

    Liebe Maren und liebe Lisa,
    heute war unser letzter Meetingabend, unsere vertraute Reflexions- Runde. Ich werde Euch alle vermissen. Ich freue mich über das, was ich in dieser intensiven 5 tägigen Woche alles mitnehmen, erfahren und erleben durfte. Dieser Workshop geht in der Thematik sehr in die Tiefe von Beratungen führen, geben und in das Kommunikationsgeschehen, -mechanismen. Ihr habt uns super mit Euren Fragen durch die Selbstreflexion geführt – ich habe viele förderliche Erkenntnisse über mich gewinnen, mich besser in der Beratung kennen lernen können. Als ich den Workshop kaufte, glaubte ich, es gibt 1-2 Skripte, Handouts und ein Video. Ich habe während der 2 Videos pro Tag mitgeschrieben, konnte sie anhalten und meine eigenen Gedanken dazu schreiben. Durch die begleitenden Texte konnte ich Erlebnisse beim Kundenberaten aufarbeiten. Ergebnis ein dicker Collegeblock voll mit Gedanken, Wissen, Ideen. Herzlichen Dank an Euch, Maren und Lisa für dieses tolle Geschenk. Ich habe mich heute über die E-Mails mit den Meditationsaudios im Adventskalender “riesig” gefreut. Danke, Danke, Danke Katharina. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen und -hören.

  • >
    Scroll Up