• Caro sagt:

    Eine super Folge, danke dafür!!! Ich hab mich in vielen Punkten wiederfinden können. Erstens hatte ich auch
    bereits solche Kundengespräche und habe da auch die Erfahrung machen dürfen, dass es gut ist Dinge auch mal auszusprechen. Denn so werden sie manchmal erst sichtbar bzw. bewusst und man (der Kunde) kann sie annehmen! Auch hab ich mich aber schon in der Situation wiedergefunden, dass es mir unwohl war und ich mich für das was da vermutlich unter der Oberfläche schlummerte, nicht gerüstet fühlte und dachte das überschreitet doch jetzt meine Kompetenz als Trainer!? Hier fand ich eure Differenzierung zwischen Trainer und Berater nochmal sehr hilfreich! Insgesamt ein super guter Podcast mit so vielen hilfreichen Denkanstößen und Anregungen, ich freu mich auf die nächste Folge!!!! Danke Euch beiden 🙂

  • >
    Scroll Up