Online-Seminar: Das liebe Geld

Das liebe Geld - Wert und Selbstwert im Hundetraining „Kann man davon leben?“
Das ist wahrscheinlich eine der Fragen, die man als Hundeprofi besonders häufig hört.

Und mal ganz ehrlich, kannst Du davon leben? So richtig gut, mit Urlaub und Altersvorsorge?
Leider lassen wir uns oft immer noch zu schlecht bezahlen, wissen nicht woran wir unsere Preise festmachen sollen und arbeiten gern mal weit über die vereinbarte Zeit hinaus.


Am 18.01.2024  wollen wir dem Thema Geld, Bezahlung und Selbstwert im Hundetraining auf den Grund gehen, Dich empowern und Dir helfen ein gutes Gefühl zu Deinen Preisen zu entwickeln. Wir reden darüber wie Du eine angemessene Bezahlung festlegen kannst ohne Menschen mit wenig Einkommen aus dem Augen zu verlieren.

Wir erarbeiten gemeinsam was uns stark und selbstbewusst macht und was uns bisher heruntergezogen hat.

Damit Du danach Klarheit und finanzielle Sicherheit genießen kannst, ganz ohne Schuldgefühle.


Das Online-Seminar geht von 10.00 bis 16.00 Uhr und ist in Vorträge, Fragerunden und selbständige Arbeit aufgeteilt.


Selbstverständlich wird es auch ausreichend Pausen zum Erholen geben.

Bitte beachte, dass wir auch mit Excel arbeiten werden. Du brauchst also einen PC/Laptop und mindestens die Möglichkeit eine Excel-Tabelle zu öffnen.


Wir freuen uns auf Dich!

>