Was Du schon immer zu Deiner Welpengruppe wissen wolltest und noch viel mehr.


Wünschst Du Dir auch, eine Welpengruppe anzubieten, die alle mitnimmt und auch Dir als Trainer*in Spaß macht?
Leider sind da immer wieder Probleme, die sich dazwischenschieben.


Meistens geht es dabei weniger um die Hunde als eher um die Koordination oder um das Anleiten der Kund*innen.
Um diese wiederkehrenden Probleme endlich zu lösen, gibt es dieses Webinar von Profis für Profis!

Du kannst Deine Fragen stellen:

  • zur Umsetzung 
  • zur Didaktik und Beratung in der Welpengruppe und
  • zu Themen, die Dich diesbezüglich umtreiben.


Außerdem bekommst Du wichtigen Input zur Planung und Durchführung Deiner Welpengruppe, damit von Anfang an alles richtig gut läuft.


Ach ja, für alle, die unser Welpengruppen Konzept bereits besitzen, findet dieses Webinar kostenlos statt! (Du findest Deinen exklusiven Anmeldelink im Kurs, in Deinem Account. Zusätzlich bekommst Du auch eine E-Mail mit dem Gutschein-Link zugesendet.)


Alle anderen können uns und unser Konzept für schlappe 10 Euro kennenlernen. Du bekommst die geballte Ladung Fachwissen von uns und hast die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und Dich intensiv fortzubilden.

Es könnte übrigens sein, dass wir für die Teilnehmer*innen, die unser Welpengruppenkonzept noch nicht haben, noch eine kleine Überraschung am Ende des Webinars haben. Dabei sein lohnt sich also auf jeden Fall!

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieses Webinar geeignet? 

Dieses Webinar ist ausschließlich für Hundetrainer*innen gedacht, die bereits eine Welpengruppe anbieten, oder anbieten möchten!

Gibt es eine Aufzeichnung?

Nach dem Webinar wird die Aufzeichnung für alle, die das Welpengruppen-Konzept von uns einsetzen, im Account dauerhaft abrufbar sein.


Für alle anderen steht die Aufzeichnung noch eine Woche gratis zur Verfügung.

Was ist, wenn ich das Welpen-Konzept bereits besitze?

Für alle, die unser Welpengruppen Konzept bereits besitzen, findet dieses Webinar kostenlos statt! (Du findest Deinen exklusiven Anmeldelink im Kurs, in Deinem Account. Zusätzlich bekommst Du auch eine E-Mail mit dem Gutschein-Link zugesendet.)

>