Referenzen

Maren uns Lisa sind die Besten. Sie erklären Alles überaus gut verständlich und extrem praxisnah. Ich kann KöterCoach auf jeder Ebene empfehlen . Danke, das es Euch gibt.
-Karen-

Liebe Maren liebe Lisa,
Ihr 2 seid einfach großartig – die letzten 2 Wochen waren ziemlich schwierig und da kommt diese Hilfestellung genau zur richtigen Zeit – witzig war auch das mir vor ein paar Tagen, auf den Videos die ich von den Hunden machte, tatsächlich mein Atem aufgefallen war und ich mir dachte Ich muss anfangen tiefer zu atmen ? und Katsching da kommt eine email mit Atmen statt Ärgern ?￰゚ᆬᄈ?Danke das es euch und eure tolle Arbeit gibt
herzliche Grüße
-Eva-

Wunderbarer Start in die Weiterbildung. Nicht nur, dass es mit einem selbst beginnt und nicht direkt mit jemandem anderen (der Hund), kommen auch gleich die wichtigsten Dinge zu Beginn. Schlafen, Wasser, der Atem. Ohne das wären wir alle nichts. Zudem freut es mich persönlich, das ich als Achtsamkeitstrainer gleich auf Themen stoße, die mir sehr bekannt sind? ich fühle mich also gleich sehr Zuhause. Des weiteren, habe ich gleich noch tolle Hintergrundinformationen rund um das Thema Schlaf bekommen, die auch mir noch nicht bekannt waren.Toller Start also in die Ausbildung und jetzt schon Lust weiterzumachen
-Chris-

Tut einfach gut – und ist nur zu empfehlen
-Heike-

Liebe Maren, liebe Lisa,
mir hat Euer Seminar wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich sehr, mehr über das Thema Achtsamkeit zu erfahren. Es ist erstaunlich wie entspannt alle Hunde waren, obwohl wir überwiegend nur an uns gearbeitet haben.
Ich habe immer gedacht, dass ich schon sehr ruhig bin und wurde eines Besseren belehrt. Innerlich komme ich sehr schlecht zur Ruhe. Meine Gedanken lassen mich nur schwer herunterfahren. Und genau das ist der Punkt. Wenn ich innerlich nicht wirklich ruhig bin, täusche ich dem Hund ja nur eine Ruhe vor. Das man die Hunde aber nicht täuschen kann wurde mir in Eurem Seminar bewusst.
Und, Ihr beide bringt Spaß
Ganz herzliche Grüße
-Antje-

Toller Beitrag … gern mehr davon !
-Robert-

Hey, Ihr Lieben, da ich zuerst nur den Text gelesen hatte, bin ich jetzt besonders erfreut, dass Ihr die Schattenseiten von einem Zuviel an Empathie- Empfinden auch benennt.
Danke dafür.
Danke für diese Reise.
Danke für Eure wirklich sorgsame und liebevolle Arbeit. Es ist eine Freude dabei zu sein.
Herzliche Grüße
-Nadine-

Liebe Lisa und liebe Maren,
ein großes Lob und ein herzliches Danke an Euch für diesen tollen Kurs!
Ihr habt wirklich alle Themen angesprochen, detailliert erklärt und wissenschaftlich fundiert.
Der ganze Kurs ist super aufgebaut mit den entsprechenden Videos, schriftlichen Erläuterungen und den verschiedenen Achtsamkeitsübungen mit Hund.
Die Meditationen sind super!
Der Kurs ist sowohl für Leute, die sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt haben sehr wertvoll, aber auch diejenigen, die sich schon intensiv damit auseinander gesetzt haben, werden noch einmal neue und tolle Erfahrungen machen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich darauf einzulassen! Ihr werdet danach viele positive Veränderungen feststellen!
Liebe Grüße und bis bald
-Siggi-

Hallo liebe Maren und liebe Lisa,
vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Ich bin ja nicht der ‚übliche‘ Hundetrainer, weil ich trotz der ‚Ausbildung‘ und Zertifiizierung den 11er Irrsinn nicht mitmachen wollte. Udo, mein Mann hatte seinerzeit eine Hundeschule und es war mit dem Amt vereinbart, dass es reicht, wenn einer die Zertifizierung hat …nur glauben sollte man so etwas nicht unbedingt ?
Aber wie alles im Leben, gibt es im Schlechten auch etwas Gutes. Hundetraining machen wir jetzt nur noch ‘ehrenamtlich’ (wir können es uns glücklicherweise leisten) . Wir unterstützen Kinderhospizbund Wünschewagen.
Und in diesem Jahr haben wir außerdem unsere Wohnung aufgegeben und leben im Sommer im Wohnwagen und im Winter im Wohnmobil in Spanien.
Aus dieser Perspektive diese Woche zu begleiten hatte etwas besonderes!!!!
Und doch habe ich soooo viel mitnehmen können. So gerne würde ich noch weiter mit und von euch lernen. Euer derzeitiges Weiterbildungsangebot klingt verführerisch …..aber da ich im Winter in Spanien sein möchte, passt es für mich gerade nicht. Aber wer weiß….vielleicht gibt es weitere Angebote. Ich wünsche es euch und mir natürlich auch ein wenig .
Seit herzlich gegrüßt
-Claudia-

Maren durfte ich schon persönlich kennenlernen, Lisa im Web, beide sehr engagierte, kompetente und emphatische Hunde Fachfrauen…. die auch die Brücke zum Menschen dahinter prima verbinden.
Freundlich, wohlwollend dem Menschen zugetan mit Blick fürs Detail.
Mein Respekt gilt beiden.
-Ursula-

Es war ein sehr schöner Adventskalender. Mehr und mehr legten sich meine Hunde dazu, sie nahmen schon regelrecht mit mir beim Erklimgen der Einspielungsmelodie die Position ein. In den 24 Tagen sind wir mehr zusammen gerückt und mein Bewusstsein für das SEIN , hat sich vertieft. Ich sein, du sein, Hund sein, .
Vielen Dank Köter Coach
-Birte-
Das war echt unfassbar lehrreich…ich danke euch!!!
-Stephanie-

In der Schnelllebigkeit unserer heutigen Zeit nehmen wir oftmals die kleinen schönen Dinge gar nicht mehr wahr. Es gibt u.a. ja auch unglaublich kleine Blumen und wenn man sich diese Blüten einmal länger und genauer anschaut, sieht man erst, wie großartig diese kleine Pflanze eigentlich ist.
Ich freue mich auf die kommenden stillen Spaziergänge.
Danke Euch beiden
-Antje-

GROSSARTIG UND KOMPETENT.
-Alexandra-

Ich habe am Onlinekurs “Traumjob Hundetrainer” teilgenommen. Viel Input, sehr inspirierend, tolle Ideen, sehr schön präsentiert. Kurzum: großartig!
Vielen Dank nochmal an Lisa und Maren!!!
-Stefan-

Hey Ihr beiden, danke für dieses gut aufbereitete Input.
Ich fühl mich gut abgeholt, wo ich gerade stagniere. Nach so vielen Jahren im Trainerberuf bin ich so berufsblind & so sehr Fachidiotin geworden -das fällt mir hier mit Euch -immer mehr auf. Es wird Zeit, die anderen Kompetenzen zu fördern…
Danke, danke- auch wenn es oft schwer fällt, den Spiegel vor dem Gesicht auszuhalten.
Liebe Grüße
-Nadine-

Toll!
Ein Erstgespräch sehr gut strukturiert. Macht Lust auf Umsetzung .
Man merkt wieviele kleine “Rechenfehler” man doch einbaut in seinem Erstgespräch und dass man sich oft nicht an den klaren “Additionsweg” hält. Vielen Dank Maren und Lisa, absolut umsetzbar!
-Birte-

Welch angenehme Stimme für die Meditation. Freu mich auf die weiteren Meditationen.
-Anonym-

Liebe Maren, liebe Lisa,
es war für uns großartig. Es hat sich unglaublich viel geändert in unserer Mensch/Hund Beziehung. Raja achtet viel mehr auf mich und ist deutlich ruhiger geworden.
Ich bin innerlich auch viel ruhiger geworden, dank Eurer tollen Aufgaben, Meditationen und Videos. Ich achte mehr auf mich und versuche ganz bewusst die kleinen Dinge des Lebens wahrzunehmen.
Ganz besonders hat mir aber das Achtsamkeit Seminar geholfen. Es hat mir die Augen geöffnet.
Ich habe mit meiner Tochter und ihrem jungen Jagdhund einen Achtsamkeit Spaziergang gemacht. Meine beiden liefen frei und machten anfangs ihr Ding. Als diese aber bemerkten, dass wir so langsam schlenderten, gesellten sie sich einfach zu uns und schlenderten mit. Ich fand das großartig.
Danke, danke Ihr beiden.
Ich komme wieder zu Euch
-Antje-

Mir ist es heute und an dieser Stelle ein großes Bedürfnis Euch für diesen Kurs zu danken!
Ich habe keinen religiösen Glauben, aber ich glaube an Karma und das immer die Sachen zu Dir kommen, die gerade zu Dir kommen sollen.
Mir ging es vor wenigen Monaten nicht gut, weil mein Leben eine Selbstständigkeit angenommen hatte, die ich so nicht wollte. Ich fing an das wahr zu nehmen und bewusst wieder zu ändern. Und nun gewinne ich diesen Online-Kurs und denke in jeder Lektion „ja, genau so ist es!“
Ich freue mich über diese Art der Unterstützung mein Leben aufräumen zu können.
Vielen Dank!
-Sabine-

Neue Perspektiven, Empathie und enormes Fachwissen! Großartig !
-Victoria-

Das ist mega. Sowas mache ich auch öfter. Die Freude der anderen ist unbezahlbar. Und das Gute ist dass Freude ansteckt.
Wünsche deinem Mann und dir tolle Weihnachten. Ihr habt das Prinzip von Weihnachten in euren Herzen.
-Anonym-

Tolles Team, viel Fachwissen, es war sehr informativ am Onlinekurs Traumjob Hundetrainer teilzunehmen. Macht weiter so! Und ergänzend: Auch die Onlinefortbildung “Superberater” sehr sehr schön. Maren und Lisa haben mit Köter Coach eine tolle Fortbildung geschaffen, in der das ” eigene SEIN und entwickeln an erster Stelle steht.
-Birte-

Kompetenz, Erfahrung und Empathie geballt
-Inken-

Danke für dieses tolle Interview!!!
Tatsächlich hat es mich wieder mal sehr geerdet und auch zum nachdenken angeregt…
Ich hatte demletzt so ne Art Minishitstorm wegen nem Seminar…
niemals so groß wie der von Michael, aber dennoch hat es was gemacht mit mir… Nach diesem Interview hab ich das ganze doch noch ein ganzes Stück besser reflektiert:)
Danke dafür Kötercoach und Michael
LG
-Rico-

….Ich bin schon sehr gespannt auf euren weiteren Input & bin bislang sehr begeistert, dass ihr mal anders an die Dinge herangeht wie es bislang die meisten tun und meiner Empfindung nach trifft eure Herangehensweise viel mehr den ‘Kern der Zeit’. Auch dafür vielen Dank!
-Nadine-

Fachlich top, hochempathisch und gut strukturiert
Einfach toll
-Claudia-

Kompetente Dozenten, die sich mit viel Hingabe ihrem Projekt widmen.
ich habe an dem Onlinekurs teilgenommen und es war superviel Input und hat mich inspiriert Dinge auszuprobieren.
ein großes Dankeschön
-Sophi-

Super Trainer! Hingehen, lernen
-Pia-

…als Maren sagte, atme wieder tief ein und aus, tat dieses genau daraufhin mein einer Rüde….noch bevor ich es machte.
-Birte-

Der onlinekurs “Traumjob Hundetrainer” war einzigartig, spannend und lehrreich. Mit sehr viel Input und Denkanstößen. Mit viel Liebe durch die Woche gecoached. Für alles offen, alle Fragen beantwortet. Liebe Maren, liebe Lisa, herzlichen Dank dafür. Immer wieder gern.
-Nora-

Ein tolles Konzept, das durch und durch spiegelt, wer Maren und Lisa sind und was ihnen im Leben und im Job wichtig ist. Ich hoffe, ich bin bald persönlich bei euch Gast. Denn eure Arbeit, inklusive dem Onlinekurs, beeindruckt mich sehr. Hut ab!
-Karin-

Toptrainer (fachlich + menschlich) und das gleich im Doppelpack.
-Wilma-

Ein absolutes Top-Top-Premium Team! Hier addiert sich zusammen ca. 30 Jahre Erfahrung. Ich freue mich auf das, was noch kommt!
-Christiane-

Das war ein sehr schöner und absolut spannender Beitrag, womit ich mich gerne noch intensiver beschäftigen möchte.
Bei uns hat sich sehr viel getan seit dem “Achtsamkeit” Seminar. Ich achte sehr auf mich, wie ich mich fühle, wie ich zum Beispiel sitze etc. und nehme es wahr und ändere es ggf. Erstaunlich ist, dass mein Hund viel mehr bei mir ist, was mich sehr erfreut und unsere Beziehung vertieft hat.
Nochmals danke an Euch beiden.
LG.
-Antje-

Da sind gute Leute, nutzt sie!
-Florence-

Bei Minute 7 hatte ich eine Zunge am Kinn und an der Nase, eine weitere Zunge folgte (im Ohr), als nächstes 2 schwarze Vorderbeine von hinten auf meinen Schultern und parallel dazu einen hellen Kopf, der sich in meinen Schoß bohrte (geht ja gut beim Schneidersitz). Die Schabernackstimmung kam vermutlich auf, als ich mit dem auspusten angefangen hab, das fanden meine beiden Langnasen wohl irgendwie lustig.
Bislang hats aber störungsfrei funktioniert und man kommt richtig gut rein in diese ruhigen Momennt! Deswegen: vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Idee zu diesem entspannenden Adventskalender!!
-Inken-

Vielen Dank, liebe Maren, liebe Lisa, für diese tolle Einführung in die Meditation. Mir tat es sehr, sehr gut und ich freue mich bereits auf den morgigen Input!
-Nadine-

Sich die Zeit für sich zu nehmen tut sehr gut
-Antje-

Das fand ich ja jetzt super ❣
Ich hoffe ich kann das umsetzten !
Bin gespannt auf den Spaziergang
-Margit-

Hallo Ihr Lieben,
Das ist eine tolle Idee, vielen lieben Dank! Toll, dass ich teilnehmen darf! ? Ich finde auch, dass das richtige atmen unglaublich wichtig ist!
Liebe Grüße
-Astrid-

Was für eine schöne Meditation! Vielen Dank!!
-Birte-

Sehr hilfreiches Interview!!! Wusste nicht das es sowas gibt und das Program klingt hochinteressant
Danke dafür
-Rico-

>
Scroll Up