6

Raus aus der Sackgasse Teil 1

 

Hallo!

Wie schön, daß Du da bist und neue Wege aus der Sackgasse erfahren möchtest!
In unserem ersten Video heute geht es um das beliebte ” Ja, aber  – Spiel ” und Du erfährst wie Du es elegant beenden kannst.
Viel Spaß dabei!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst Du Dir unser Video auch als Audio anhören:

Hier kannst Du das heutige Audio herunterladen

 

Und hier kannst Du Dein Skript für den ersten Teil als PDF herunterladen:
Wenn Du die Skripte aller drei Teile am Ende zusammenheftest hast Du ein kleines vollständiges Skript für diesen Kurs.

Raus aus der Sackgasse Teil 1

  • Chris Boysen sagt:

    Ja, wer kennt das “ja, aber -Spiel” nicht 😂 . Wunderbar erklärt von euch und tolle Impulse um dieses Spiel zu verlassen. Danke.

  • Caro sagt:

    Vielen Dank Euch beiden für die tollen Tips! Besonders tröstlich finde ich es auch, zu erfahren, dass es sich um typische Beratungssituationen handelt, die tatsächlich häufig vorkommen und mit denen man nicht alleine ist. Das allein in Kombination mit Euren coolen Tipps wirk auf mich schon sehr entlastend! 🙂

  • Vielen Dank für Eure tollen Tipps! Ja, auch ich habe den einen oder anderen Ja-Aber-Kunden schon in der Beratung gehabt und habe mir daran teilweise die Zähne ausgebissen und auch Nerven gelassen. Nun habe ich eine schöne Idee, wie ich aus der Nummer gut heraus komme und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten dieser Kunden! 😉

  • >
    Scroll Up