1

Geschützt: Traumjob Hundetrainer Tag 7

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

  • Claudia Pitzing sagt:

    Hallo liebe Maren und liebe Lisa,
    vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Ich bin ja nicht der ‚übliche‘ Hundetrainer, weil ich trotz der ‚Ausbildung‘ und Zertifiizierung den 11er Irrsinn nicht mitmachen wollte. Udo, mein Mann hatte seinerzeit eine Hundeschule und es war mit dem Amt vereinbart, dass es reicht, wenn einer die Zertifizierung hat …nur glauben sollte man so etwas nicht unbedingt 😉
    Aber wie alles im Leben, gibt es im Schlechten auch etwas Gutes. Hundetraining machen wir jetzt nur noch ‘ehrenamtlich’ (wir können es uns glücklicherweise leisten) . Wir unterstützen Kinderhospizbund Wünschewagen.
    Und in diesem Jahr haben wir außerdem unsere Wohnung aufgegeben und leben im Sommer im Wohnwagen und im Winter im Wohnmobil in Spanien.
    Aus dieser Perspektive diese Woche zu begleiten hatte etwas besonderes!!!!
    Und doch habe ich soooo viel mitnehmen können. So gerne würde ich noch weiter mit und von euch lernen. Euer derzeitiges Weiterbildungsangebot klingt verführerisch …..aber da ich im Winter in Spanien sein möchte, passt es für mich gerade nicht. Aber wer weiß….vielleicht gibt es weitere Angebote. Ich wünsche es euch und mir natürlich auch ein wenig .
    Seit herzlich gegrüßt
    Claudia

  • >
    Scroll Up