Warum unser Preis ist wie er ist.

1. Was wir anbieten gibt es sonst nicht.
Unsere Umsetzung der Seminare ist innovativ und hebt sich von anderen Seminaren ab. Unsere Teilnehmer betonen nach unseren Seminaren wie anders und liebevoll gestaltet sie die Tage wahrgenommen haben.
Unser Konzept beruht auf vielen durchdachten Einzelheiten über menschliches Lernverhalten, Gehirnregeneration, Merkfähigkeit und Konzentration.
Jede Pause, jede Übung ist genauestens geplant und exakt so plaziert, dass Du den größtmöglichen Nutzen aus allem ziehen kannst.
Daraus ergibt sich Grund eins:
Exklusivität. Das findest Du sonst nirgendwo und wir geben Dir die Garantie, dass jede Sekunde im Seminarraum einen überlegten Sinn hat, der Dir zu Gute kommen soll.

 

2. Uns ist es wichtig, dass Dein Gehirn arbeiten kann, Du Dich wach und ausgeglichen fühlst und rundum versorgt bist, um ganz bei den Seminarinhalten zu sein.
Daraus ergibt sich Grund zwei:
Hochwertige Verpflegung, gesunde Tee´s, leckeres, frisch gekochtes Essen statt Fastfood und billigem Kuchen.
Wir kochen für Dich und haben Biokaffee, Wasser und Tee, sowie frisches Obst im Seminarraum.

3. Du sollst alle Informationen geordnet sammeln können und sie direkt so einsortieren, dass Du zu Hause alles nutzen kannst.
Daraus ergibt sich Grund 3:
Du bekommst von uns Mappen, oder Notizheftchen, Zettelchen, oder Umschläge, je nachdem, was wir zusammen machen.
Damit hast Du alles was Du brauchst notiert und in einer schönen Form zusammengetragen.

4. Wir möchten das größtmögliche Fachwissen zusammentragen und uns dabei qualitativ abheben.
Daraus ergibt sich Grund 4:
Wir sind zwei voll ausgebildete Dozentinnen mit jahrelanger Arbeitserfahrung im Bereich Dozentenarbeit, Coaching und Betreuung von Menschen.
Wir bilden uns seit Beginn unserer Tätigkeit durchgehend weiter und sind Experten auf unseren Lerngebieten.
Statt nur eines erfahrenen Dozenten, wie in anderen Seminaren, bekommst Du hier das Profi-Doppelpack. Keine Hilfsdozenten oder Anfänger.
Wir stecken beide jeweils 100% unserer Arbeitskraft, Vorbereitungszeit und Ausarbeitung in unsere Seminare.
Wir sind während der kompletten Seminarzeit da und involviert. Wir nehmen uns für die Erstellung unserer Seminare viele Tage vorher und nachher Zeit um das Bestmögliche zu bieten und uns ständig weiter zu entwickeln

5. In unserer Arbeit steckt echtes Herzblut und tiefes Interesse an der Materie und Deinem Weiterkommen.
Dadurch ergibt sich Grund 5:
Wir bilden uns weiter. Vor und nach jedem Seminar lassen wir uns coachen, buchen Supervisionen, belegen selbst Seminare oder bilden uns anderweitig weiter um noch besser zu werden und noch mehr Wissen vermitteln zu können.

6. Wir möchten, dass Du Dich konzentrieren kannst und Dir wirklich alles merkst, was Du im Seminar ausprobierst.
Dafür sollst Du Fragen stellen ohne reizüberflutet zu sein.
Daraus ergibt sich Grund sechs:
Eine extrem niedrige Teilnehmerzahl.
In den meisten, andere Seminaren sitzen 18-35 Teilnehmer. Bei uns sind es maximal 10.
Dadurch wird das, was jeder Einzelne mitnehmen kann intensiver, es ist Raum für individuelle Betreuung und Fragen.
In der kleinen Gruppe entsteht ein geschütztes und achtsames Umfeld, in dem es leicht fällt sich zu konzentrieren.

 

Wir wollen, dass alle die Chance haben an unseren Seminaren teil zu nehmen, auch die, die wenig Geld haben.
Wir bieten zu jedem unserer Angebote, immer auch einen sogenannten Karma-Konto Platz an. Das ist ein Gratis Teilnehmerplatz für jeden, der sich unsere Angebote wirklich nicht leisten kann.
Jeder kann sich für diesen Platz bewerben, es bedarf keines Beweises der Bedürftigkeit. Wir vertrauen Dir.
Wer den Gratis Platz bekommt entscheidet der Würfel.
Den kostenfreien Platz zahlen wir von unserem Tagessatz

 

>
Scroll Up