Superberater Testen – Weiterbildung für Hundetrainer*innen

Happy Birthday Superberater!

Unglaublich aber wahr: unser Baby wird dieses Frühjahr schon 3 Jahre alt!


Drei Jahre in denen diese Weiterbildung schon so vielen von Euch helfen konnte und das immer noch und immer wieder tut.
Wir sind so dankbar für Euer tolles Feedback  und die vielen Geschichten Eurer Weiterentwicklung als Berater*innen.

Weil wir diese wunderbare und entspannte Art der online Weiterbildung noch mehr Menschen ermöglichen möchten, haben wir uns was überlegt:

Ab sofort gibt es die Möglichkeit den Superberater zu testen.
Wenn Du also noch unsicher bist, ob diese Art von Zusatzausbildung zu Dir passt, dann probier es einfach aus!
Du kannst entspannt in den Superberater reinschauen.

Du kannst einen Tag testen für 9,99 oder eine Woche für 79,99. Solltest Du danach die ganze Weiterbildung kaufen wollen, wird Dir der jeweilige Betrag natürlich angerechnet.
Außerdem gibt es exklusiv nur jetzt das komplette erste Element für nur 399 Euro statt 678 Euro zum Supertestpreis!




Mehr Infos gibt es hier:

Preis 9,99 Euro

Teste jetzt den Superberater 1 Tag

Preis 79,99 Euro

Teste jetzt den Superberater 1 Woche

>