Daniela erzählt von ihrer letzten Woche in Element 1 des Superberaters

In dieser Woche hieß es für mich schon Endspurt beim Superberater. Hier ging es nochmal ans Eingemachte: Erst- und Folgegespräche. Lisa und Maren haben erneut eine wunderbare Struktur gefunden, die ich für die Gespräche mit meiner Kundschaft gut nutzen kann und: ich liebe die Dokumentation, auf der ich mir in Stichpunkten alles Wichtige aus den Gesprächen notieren kann. Toll. Insgesamt bedeutet mir das erste Superberater-Modul viel und es hat mir schon sehr geholfen, weiterzukommen. Viele der angesprochenen Inhalte schwirren schon länger unsortiert in meinem Kopf herum. Durch das intensive Damit-Beschäftigen hat alles eine wunderbar hilfreiche Ordnung bekommen. Soviele Achso’s, soviele Aha’s, soviele Lichter, die mir aufgegangen sind. Es war eine erkenntnisreiche Zeit und ich würde jederzeit wieder mitmachen! Zum Glück bin ich auf der Reise ja noch nicht am Ziel angelangt – ich stehe bereits mit gepackten Koffern am Streckenabschnitt 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.