.st0{fill:#FFFFFF;}

Köterliebe… 

 Aktualisiert am Februar 1, 2019

KöterLiebe….

Wir lieben Köter.
Wir lieben ihre Klugheit, ihre Selbständigkeit, ihre Art uns ihre Zuwendung zu zeigen und ihr weiches Fell unter unseren Händen.
Wir finden, dass Hundetrainer zu sein einfach der tollste Beruf der Welt ist und wir lieben Menschen und Problemlösungen.
Und wir sind richtig gut in dem was wir lieben.

Wir möchten, dass alle Hundetrainer richtig gut sind.

Gut für Hunde, gut für Menschen und gut zu sich selbst.
Deswegen steht bei uns immer eine ganzheitliche Betrachtung und Selbstfürsorge im Mittelpunkt.
Verändere Dich selbst und Du veränderst die Welt!
Sei glücklich und Du machst auch Andere glücklich!

 

KöterCoach: Lisa & Maren

Spannende Artikel zum Weiterlesen:

Ach, macht doch alle, was Ihr wollt!

Konflikte in der beruflichen Praxis

Eine Reflektion der Menschlichkeit

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt KöterCoach ausprobieren

>